Über mich

Bianca Michael

Health Kinesiologin, Ernährungsberaterin für holistische Gesundheit, geboren 1958.

 

Ich würde mich als eine sehr starke Persönlichkeit bezeichnen, die durch viele Prozesse und schwere Herausforderungen ihren Weg gefunden hat.

 

Mein Lebensweg führte mich durch die Welt der Großkonzerne als Chefsekretärin, alleinerziehende Mutter meines heute 23jährigen Sohnes, Inhaberin eines Designer Secondhand-Ladens bis heute zur selbstständigen Kleinunternehmerin im Bereich der Kinesiologie, Ernährung, Energiemedizin und Informationstechnologie.

 

Ich sehe mich als einen tiefgründigen Menschen im Sinne von: Ich schaue gern hinter Fassaden und gehe den Sachen tief auf den Grund.

Ich finde, ich bin mutig, stark und selbstbewusst.

 

Meine Hobbies:

Ich lese gerne metaphysische Bücher, liebe vegane Rohkost, Inline-Skating, südamerikanische Musik (Salsa, Merengue und Bachata), schwinge gern das Tanzbein und liebe das Reisen in fremde Kulturen und das Meer.

 

Die Begeisterung über alternative Heilweisen und holistischem Denken mit ihrer heilsamen Dynamik hat mich bis heute nicht mehr los gelassen.



Seit 2008 arbeite ich bereits mit Menschen an ihren Systemen als

  • Kinesiologin (Health Kinesiology™ nach Dr. Jimmy Scott)
  • zertifizierte Ernährungs- und Stoffwechselberaterin Methode Metabolic Typing®
  • Ernährungsberaterin für Veganer, Vegetarier, Rohköstler und Mischköstler
  • Coach für Innerwise nach Dr. Uwe Albrecht
  • unabhängige Distributorin für basisches Aktivwasser
  • Distributorin für Zunderschwamm Produkte  (Zellwand des Zunderschwamms) der Firma GFP
    Webshop: https://33033.goodfeelingproducts.com/

weitere Erfahrungen durch Seminare und Ausbildungen fließen in meine Arbeit mit ein und erweitern meinen Werkzeugkoffer.

  • Russische Methoden nach Grigori Grabovoi bei Carola Sarrasin in Thailand
  • zertifizierte Hypnotiseurin Methode Alexander Hartmann
  • Energetic Upgrade Marc Kettenbach
  • Schamanische Heilweisen und Techniken
    • Energetisches Gesichtsliftung
    • Hopi Technik
    • Boogie Busting
  • Lichtsprache I und II durch Gabriele Bodmer und Anneliese Flachsmeier
  • Arbeit mit dem Geno62-Sonic nach Prof. Dr. Kempe

 

10 Jahre mit diesen Erfahrungen haben mir gezeigt, daß Heilung auf allen Ebenen möglich ist, wenn man bereit ist Selbstverantwortung zu übernehmen und auch mal über den Tellerrand hinausblickt.

 


Gerne bin ich Dir dabei behilflich, Dein körperliches, seelisches und geistiges Gleichgewicht wieder herzustellen. Termine über Skype sind hier auch eine gute Möglichkeit.

Deine Bianca